• Day 1

Endlich Urlaub😍

September 18, 2021 in Denmark ⋅ ☁️ 16 °C

Endlich Urlaub!
    Heute früh sind wir um 4.00 Uhr gestartet.
    Ziemlich kurze Nacht ☺ Der kleine Kater Leo hat um 2 Uhr unbedingt nach draussen müssen. Am liebsten hätte ich ihn ja mitgenommen. Jack hat sich leider nicht mehr sehen lassen. Aber die 2 sind ja bestens versorgt. Ihre Katzenersatzmuddi Melanie versorgt die Zwei die nächsten 3 Wochen 🥰.
    Mit dem Dicken ist es ein Genuss soweit zu reisen.
    Problemlos haben wir den Norden erreicht.
    Kurz nach Hamburg hatte Roli die geniale Idee, einen Miniumweg über das Eidersperrwerk zu machen😛. Dort haben wir eine superleckeren Backfischweck verhaftet.
    Danach ging die Fahrt vollends weiter nach RÖMÖ, dort werden wir jetzt eine Woche bleiben.
    Wir haben ein supertolles Haus erwischt. mitten im Wald, mit Reet gedeckt.
    Wir haben unser Fahrrad gleich noch gesattelt und sind zum Strand geradelt.
    Herrlich, ein riesen Strand. Die Dänen fahrrn voll gerne mit ihren Autos am Strand. Man darf also fast überall auf dem Strand fahren.
    Das werden wir die Tage auch mal machen.