Bicycle, i want to ride my bicycle🤩

September 19, 2021 in Denmark ⋅ ⛅ 14 °C

Wer hätt au des denkt, dass mir zwoi Couchpotatoes em Alter noch zum Fahrradler werdet😎🤠.
    Aber ganz ehrlich, das macht sowas von Spaß. Mir ganz besonders. Wenn nicht gerade so top zu Fuß bist, des Bicyle bringt dich fast überall hin.
    Heute Nacht haben wir geschlafen wie Steine. Das Haus ist sowas von ruhig.
    Wir haben es ganz urlaubsmässig angehen lassen und erst mal schön gefrühstückt.
    Nach einem Schauerle ging es los auf unsern Göbbeln.
    Erst mal sind wir an den Hafen gefahren und haben eine Weile das rege Treiben angeschaut. Dort legt die Fähre von Sylt rüber an. Sie fährt mehrmals täglich zwischen Sylt und Römö.
    Mal schauen, vielleicht düsen wir da auch mal rüber.
    Danach ging es weiter auf wirklich schönen Radwegen zum höchsten Aussichtspunkt der Insel. Satte 19 Meter ist der Berg hoch😄 wir kamen echt ins Schnaufen.
    Man hat auch wirklich einen schönen Blick von ganz da oben. Man kann beideitig die Nordsee erblicken und überall hat es Heide Pflanzen...auch auf der ganzen Insel.
    Es muss ein Traum sein, wenn sie blüht.
    Weiter ging es über eine alte Bunkeranlage am Atlantikwall.
    Und dann kam der Lakold Strand😍☀️💜
    Einfach nur wow!
    Ein riesiger Strand, so weit das Auge reicht nur Sand und Dünen. Man kann auch hier auf den Strand fahren, bis zu gewissen Punkten. Natürlich war heute viel los, ein Sonntag. Die Dänen und auch viele Deutsche genießen hier ihr Wochenende.
    Der Stimmung und dem Genießen tat das keinen Abbruch. Der Strand ist so groß, da gibt es genügend Platz für Alle.
    Sogar ein paar mutige Wasserratten, ältere Frauen haben sich in die Nordsee gewagt.
    Wir haben uns die Dünen gesetzt und einfach mal genossen.
    ☀️
    Auf dem Rückweg gab es das erste Dänische Eis an der Strandpromenade, ein bissle Flanieren.....alles ohne Maske. Wie schnell könnte man sich wieder dran gewöhnen.
    Ehrlich, ich werde ein Fest machen in Deutschland und sie alle verbrennen, wenn es denn mal soweit ist🤘
    Über 30km sind wir geradelt, ein schöner Tag ☀️