Chinatown

May 4, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

Jipiiii heute morgen hatte entweder unser Housekeeper Frei gehabt oder evtl verschlafen.. auf jedenfall konnten wir in Ruhe bis 10 Uhr ausschlafen 😊👍
    Dann gingen wir auch schon direkt los in Richtung Chinatown!
    Die blöden Taxifahrer wollten heute morgen partour nicht nach Taximeter fahren, also nahmen wir den 5ten der anhielt und uns 100 Baht geboten hatte endlich das wir iwann auch noch ankamen xD
    Er hat dann erstmal vorm losfahren noch ne Runde gebetet, wahrscheinlich dafür das er hoffentlich nicht angehalten und erwischt wird!?
    Nach knapp 20 Minuten waren wir dann auch schon da.
    Ein bisschen umher gelaufen und uns alles erstmal von außerhalb angesehen, zum Chinatown Gate gelaufen und dann haben wir uns ins massige Getümmel​ getraut.
    In die engen Gassen wo grade Mal zwei Personen aneinander vorbei passten, jedoch Roller Fahrer meinten durch fahren zu wollen !? 😯😒
    Iwann wurde das Gedrängel immer größer und so wirklich anschauen konnte man sich durch den trubel auch nichts. In Kaufrausch waren wir sowieso ebenfalls nicht verfallen, also entschieden wir uns wieder ein Taxi zurück zu suchen! Und siehe da.. der dritte ergab sich und fuhr nach Taximeter!! Komisch nur 47 Baht !? Und morgens unser blöder Taxifahrer meinte noch.. Same Same 100 Baht.. von wegen Same Same.. aber das dachten wir uns schon !
    Danach haben wir uns wieder ne Runde ausgeruht Ehe wir gleich losgehen auf unseren Abend Ausflug ✌
    Dazu hört ihr dann später noch ein bisschen was 😉