Townsville

June 14, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Heute morgen haben wir uns gemütlich fertig gemacht um die restlichen Kilometer bis Townsville zu fahren. In der Hauptstadt Nord Queenslands angekommen machten wir uns auf den Weg zu einer Laundry um unsere Wäsche nun Mal per Waschmaschine zu säubern, nix mehr Dip Dip in the water 😁😜
    Nach einer knappen Stunde war alles gewaschen und durch den Trockner gejagt.
    Dann ging unsere Fahrt weiter auf den Castel Hill. Gott sei Dank konnte man mit dem Auto bis ganz oben fahren, das wäre echt zu anstrengend geworden für den Tag. Die Sonne bratzelte nur so auf uns runter!
    Oben angekommen hab es verschiedene kleine Rundwege die man gehen könnte um in die verschiedenen Himmelsrichtungen wundervolle Aussichten genießen zu können 😍
    Nun gabs noch einen kleinen mittags Snack, bevor wir in an the Strand fuhren. Das ist eine Esplanade entlang des Meeres mit Sandbuchten und grün Fläche dahinter 🙂
    Da es nichts mehr groß zu sehen gab entschlossen wir uns weiter zu fahren! ✌
    Unsere heutige Übernachtungsstätte hieß Home Hill Comfort Stop. Und er war wirklich komfortabel, überdachte Küche mit zwei BBQ stellen, Toiletten und sogar warme duschen! Alles kostenlos!!👌
    Zum Abend gabs ne Runde Bratwurst mit Brötchen 😋 und danach noch eine lange Runde romee.