Mackay

June 20, 2017 in Australia ⋅ 🌬 23 °C

Heute morgen erstmal eine kleine Runde ausgeschlafen und Müsli gefrühstückt.
    Danach machten wir uns auf den Weg nach Mackay, was heute unser Ziel war!
    Dort angekommen kurz im Info Center vorbei und ein paar Sachen angeschaut was man machen kann und schon gings los. Erst eine kleine Runde durch den Botanischen Garten und danach an die Blue water Lagoon. Dort haben wir uns ein bisschen in die Sonne gelegt und die ganzen Erlebnisse der letzten Tage festgehalten!
    Nachdem wir uns eine Stunde in der Sonne gegönnt hatten, fuhren wir noch in den Queens Park, da es in diesem ein Orchideen Haus gab, welches aber nur ganz kurze Öffnungszeiten hatte, deshalb mussten wir da dann schnell hin 😀
    Aber es hat sich auch wirklich gelohnt. Es war ein sehr kleines schnuggliges Häuschen welches ca 30m2 groß war, jedoch ganz viele verschiedene Farben frohe Blumen präsentierte😊
    Danach gingen wir noch ins Caneland Einkaufscenter um unseren Kühlschrank wieder voll zu machen und schon gings los Richtung Schlafplatz!
    Dort angekommen begannen wir gleich zu kochen 😉 heute gab es lecker Kartoffeln mit Chicken schnitzel 😍 mhhh Lecker wars!👍