Way back from the Great Ocean Road

August 6, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 10 °C

Heute früh ging es für uns auf den Rückweg in Richtung Melbourne. Aber nicht ganz auf dem direkten Weg sondern wir fuhren die GOR nochmal ein Stück zurück. Wir wollten die Bay of Island noch sehen, da sind wir gestern nämlich leider dran vorbei gerauscht! 😬
    Nach knapp 30 Minuten Fahrt waren wir da und es hat sich wirklich nochmal gelohnt. Echt genialer Ausblick 🙈
    Danach ging der Weg weiter in Richtung Geelong, wo wir heute auch stoppten und ein wenig durch die Stadt und am Hafen entlang liefen. Die Sonne war heute auch wieder da, aber auch ein eiskalter Wind! Nach 3 Stunden hatten wir dann aber genug und machten uns auf den Weg zu unserer Rest Area! ✌
    Zum Abendessen gab es nochmal lecker chicken Burger sogar mit Salat, Schinken, Käse und dazu gab es heute Pommes 😍😜 nicht weit ist nämlich ein hungry Jack's (bei uns daheim Burger King) wo wir uns eine Portion gegönnt haben 😀
    Danach ein letztes mal Film schauen, denn dann ist auch passenderweise unsere Serie zu Ende und ein aller letztes mal im campervan schlafen gehen 🙄😯