Relaxed day in Sanur

May 27, 2018 in Indonesia ⋅ ☀️ 27 °C

Heute morgen nach einer erholsamen Nacht ging es für uns erstmal frühstücken. Leider ist das diesmal nicht mit inbegriffen im Hotel, deshalb entschieden wir uns im Supermarkt mal vorbei zu schauen. Hier gibt es nämlich nicht nur die typischen Läden wie in den anderen Städten sondern auch einen Supermarkt mit frisch gebackenen Brötchen, süßen Stückchen etc. Angekommen schnappten wir uns ein Brot, Schinken und Käse, das Obst darf ja auch nicht fehlen, deshalb noch einen Apfel und drei süße Stückchen und Schokomilch. Dann ging es an den Strand und wir genossen in der Sonne mit Ausblick aufs Meer unser leckeres Frühstück. Danach schlenderten wir durch die Einkaufsstraße zurück Richtung Hotel wo wir uns fertig machten für den Pool. Bei den Temperaturen kommt man ganz schön schnell ins schwitzen, aber wir haben ja Gott sei Dank unseren Pool in dem man sich abkühlen kann! Dies taten wir einige Male während der insgesamt knapp 4 Stunden in der Sonne. Doch irgendwann war sie dann hinter den Bäumen verschwunden und wir machten uns fertig um nochmal Richtung Strand zu laufen. Kalina entschied sich dann eine Massage zu genießen und ich legte mich ein wenig an den Strand die "tollen" Artikel für euch schreiben.
    Dabei bekam ich besuch von einem kleinen Krebs!
    Danach gönnten wir uns ein weiteres Mal leckeres Eis vom Italiener, denn die Auswahl ist so groß die schaffen wir niemals zu probieren bis wir übermorgen wieder weiter machen! Dann ging es zurück ins Hotel fertig machen für's Abendessen. Denn heute sollte es es nochmal zu Massimo (so heißt der Italiener) gehen. Wir haben uns gesagt wenn wir uns schon was gönnen dann richtig! Außerdem ist die Karte so riesig mit so vielen Leckereien, hier könnte ich easy eine ganze Woche essen gehen ohne auch nur ansatzweise etwas doppelt essen zu müssen. Ein anderer Grund für uns ist einfach das es wirklich leckere und authentisches italienisches Essen ist, was natürlich auch die Warungs und andere Restaurants anbieten, es jedoch meist natürlich nicht ganz so schmeckt wie wir es kennen. Was nicht heißen soll das es schlecht schmeckt. Aber da Italien und auch Deutschland noch ein Stückchen weg ist wollen wir es eben genießen wenn wir schon Mal ein Plätzchen gefunden haben an dem es einfach wie im Heimatland schmeckt!