Satellite
Show on map
  • Day 25

    Stop over Kuwait

    July 3, 2018 in Kuwait ⋅ ☀️ 46 °C

    Nachdem wir die Zeit am Flughafen gut überstanden haben sind wir mit einer Verspätung von knapp 20 Minuten gestarten. Als erstes gab es ein leckeres Frühstück, ehe unsere Augen dann müde zu fielen und der Flug so rasend schnell vorbei gingen. Relativ genau 5 Stunden waren wir in der Luft, haben also komplett die kleine Verspätung wieder aufgeholt gehabt. Geschlafen haben wir beide sehr sehr gut und wären auch noch weiter geflogen. Aber keine Sorge das kommt noch xD wir werden noch lange genug heute in einem Flieger sitzen !
    Nun gab es die ganzen Informationen von wegen Ortszeit etc und eine sagenhafte Temperature von 36°C und das schon morgens um Viertel vor 6!
    Dann ging es zum Lande Anflug und es war auch Mal cool eine andere Art von Landschaft zu begutachten. Sand und Sand wohin das Auge reichte.
    Dann setzten wir auf und ich muss sagen es war wirklich die mit Abstand gefühlvollste und sanfteste Landung, an die ich mich erinnern kann!
    Danach kamen die standartmäßigen Kommandos von wegen sitzen bleiben bis das anschnallen Zeichen erlischt. Darauf hört ja schon ewig keiner mehr, ich finde es manchmal echt zu stark, da rollt der ganzer Flieger noch und die Hälfte mein schon aus dem Flieger springen zu müssen. Sie kommen doch sowieso nicht früher raus als das die Türen geöffnet sind und die öffnen sich nicht schneller nur weil alle stehen! Aber was heute abging war echt der krasseste Wahnsinn. Alle und ich meine wirklich alle sind sitzen geblieben, trotz das wir schon fünf Minuten still standen und die Motoren aus waren, haben sie gewartet bis das anschnallen Zeichen erloschen war. Das hat wirklich Seltenheitswert und ich hätte nicht geglaubt das man das noch erleben kann!
    Jetzt haben wir knapp 3 Stunden Aufenthalt bevor es für uns weiter geht!
    Read more