Vercruz - Strand&Hafen

February 8, 2020 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

Der Hafen von Veracruz wird in ein paar Jahren der 2. grösste Hafen der Welt sein.
    Seit sieben Jahren wird der Hafen kontinuierlich erweitert, in 3-4 Jahren soll er fertig sein.

Ich finde es immer klasse wenn eine Stadt am Meer liegt so dass man nach der Arbeit mal kurz schwimmen geht und sich erholt.

Die Veracruzaner haben das Gefühl dass die Stadt in Vergessenheit geraten ist. Veracruz hat als erste koloniale Stadt der spanischen Invasoren sehr viel Geschichte. Mit dem grösseren Hafen erhoffen sie sich unter anderem mehr Zufluss von Touristen.

Meine Freunde hier sagen das die Hafenstadt ein schwerwiegendes Erbe hat, damals wie heute; Viel Alkohol, Drogen und Prostitution. Die Veracruzaner seien sehr leidenschaftliche Menschen.
    Sie leben, lieben, trinken, arbeiten sehr intensiv. Meine Gastgeberin meint sie seien sehr „horny“😂 🥰😍.

Ich denke eine Karriere in der Marine ist sicher erstrebenswert.... Nö. Obwohl die Saläre sehr gut sind und Karriereaussichten bestehen möchten die junge Leute nicht dahin. Wieso?
    Weil die Marine diejenigen sind welche die Kartelle bekämpfen...