Satellite
Show on map
  • Day 19

    Pakse umsteigen am Bahnhof oder?

    February 26, 2016 in Laos ⋅ ☀️ 4 °C

    Ich wachte auf als mich ein Laote anschrie zudem rüttelte er an meinen Füßen, Ohje guten Morgen was ist denn los?
    Ich schaue mich um und keiner ist mehr im Bus, außer die Busfahrer und die wundern sich gerade sehr über mich. Tja dank Ohropax habe ich es wohl nicht geschafft rechtzeitig auszusteigen, der Busbahnhof ist 1km entfernt und die Herren sind auf dem Weg in den Feierabend den haben sie sich auch zu recht verdient, keine Frage! Ich packe mir meinen Schlafsack und renne los, wohin genau weiß ich nicht und wo ist eigentlich mein Backpack?! Am Busbahnhof angekommen frage ich die Toilettenfrau wo ich hin muss und vor allem wo mein Rucksack ist, aber als ob die Englisch sprechen könnte.. Ein netter Herr winkte mich herüber und siehe da neben ihm liegt mein Rucksack ach einfach nett die Laoten wirklich.aber warum keiner gecheckt hat, dass sich noch jemand im Bus befindet wenn noch ein Rucksack da liegt ist mir ein Rätsel achja und lieben Dank an meine Mitschlaferin aus Amerika, du hättest mich schon mal wecken können!
    Off to Don Deth im nächsten Bus, ich bleibe jetzt wach 😜
    Read more