Satellite
Show on map
  • Day 52

    Singapore

    March 30, 2016 in Singapore ⋅ ⛅ 28 °C

    9 Tage in Singapur und die letzten Stunden sind gezählt..
    Aber wenn man sich im Hostel langsam heimisch fühlt und mit der U-Bahn fahren kann ohne auf den Stadtplan zu schauen wird es wahrscheinlich auch mal Zeit😁
    Die ersten 3 Tage waren wirklich ganz& gar nicht nice mit einem Krankenhaus besuch und der daraus resultierenden Diagnose, Trommelfell Verletzung und Nasennebenhöhlen entzündung. Alleine im Hostel ist einfach nur scheiße gewesen, vor allem weil das Fieber nicht sinken wollte.
    Naja ein paar scheiß Tage gehören wohl zu jedem Trip dazu, so haben es zumindest auch alle anderen gesagt.
    Dafür waren die letzten Tage umso toller..
    Meinen Meditationsretreat, den ich hier geplant hatte musste ich wegen meiner Krankheit absagen, dafür habe ich aber heute an einer Mediatationsclass teilgenommen.
    In den letzten Tagen konnte ich auch endlich mal meine Englischlenntnisse trainieren, da ich mal nicht mit Deutschen abgehangen habe..
    Aber Rebecca habe ich hier wieder getroffen, mit ihr bin ich gemeinsam in Thailand gereist. Schon die 2. Reunion nachdem ich Esther schon auf Bali wieder getroffen habe.
    So viele tolle Menschen 😍
    Heute habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und bin mit Delfinen geschwommen
    Awesome
    Dazu kann ich leider nichts schreiben, denn es war unbeschreiblich schön!!!
    Read more