Satellite
Show on map
  • Day 118

    A personal note

    August 30, 2023 in the Netherlands ⋅ ☁️ 14 °C

    Die Reise ist bislang geprägt von intensiven Erlebnissen.
    Viele neue interessante Begegnungen mit Menschen, die auf ihrem Boot leben, die einem das Angeln erklären, man sich über die nächste Route austauscht, Tips was es zu entdecken gibt. So schön wie viele Menschen einem offen begegnen und ansprechen.
    Gleichzeitig auch von Abschieden meiner Kölner Lieblingsmenschen, Familie, Menschen in Bremerhaven, die uns in soooo vielen Dingen für unsere Reise unterstützt haben.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich in meinem sicheren Umfeld in Köln und meinem geliebten NORDLI in einem geschützten Raum den Umgang mit Veränderung lernen durfte und resilienter werden durfte.
    Dafür bin ich unglaublich dankbar und bin davon überzeugt, dass ich ohne meine Zeit im NORDLI diese Reise nicht machen würde.
    Gleichzeitig habe ich das tiefe Gefühl, dass das gerade der richtige Weg für mich ist und das ist sehr schön :)
    Read more