Merry Christmas and a Happy New Year

January 8, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 14 °C

Wie immer, kommt auch dieser Post wieder ein paar Wochen verspätet. Ich glaube, das liegt an der Entfernung, die er zurücklegen muss 😅

Unsere Weihnachtesferien habe wir großteils auf dem Campingplatz in Wanganui verbracht. Es war eine schöne Abwechslung wieder im Auto unterwegs zu sein und zu schlafen. Und natürlich auch im Auto Geschenke auspacken 🤣

Kurz nach Weihnachten haben uns dann noch Julie und Chris, unsere beiden Lieblingsstalker, auf dem Campingplatz besucht. Die beiden sind grad auf der Reise durch Neuseeland. Und wir haben nicht schlecht gestaunt als sie uns Dinge von unserer Reise erzählt haben, die wir schon gar nicht mehr so genau wussten. 🤣
    Es ist gut zu wissen, dass der Blog gerne gelesen wird und auch hilfreich sein kann.

Am 28. Dezember waren wir dann bei Chris's Tante in Tokoroa. Dort haben wir dann noch mal Weihnachten gefeiert, diesmal nach traditionell Inselart mit jeder Menge exotischem Essen. Und natürlich wurde alles mal probiert 😅

Für Silvester ging es dann wieder zurück nach Wanganui. Wir lieben eben diesen coolen Zeltplatz und haben auch diesmal wieder ein bisschen mit ausgeholfen beim sauber machen und an der Rezeption.
    Aber so richtig der Knaller war unser Silvesterabend. Wir waren eine Weile bei Jackie und Darryl, den Besitzern des Campingplatzes, und haben bissl erzählt und Wein getrunken. Aber um 11 Uhr waren Chris und ich so müde, dass wir dann ins Bett sind. Und wir haben auch sofort geschlafen. Um Mitternacht haben wir uns dann im Halbschlaf ein Happy New Year gewünscht und sind dann gleich wieder tief in die Traumwelt versunken.

Und schneller als uns lieb war, waren die Ferien auch schon wieder vorbei und es hieß, zurück nach Wellington.