Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 28–30

Surfers Paradise

26. joulukuuta 2023, Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Surfers, der begehrteste Stadtteil und zudem das Zentrum der Gold Coast. Bekannt und berühmt für seine Skyline. 🏙 Über 300 Meter hohe Wolkenkratzer schießen direkt vor den goldgelben Sandstränden aus dem Boden, im Wasser stürzen sich begeisterte Surfer 🏄‍♀️ in die Wellen, an den Stränden erspäht man jede Menge braungebrannte Menschen, in den Straßen beeindrucken die luxuriösen Einkaufskomplexe und am Abend verwandelt sich das ganze Szenario in eine Partyhochburg. Zu vergleichen mit Miami... oder Honolulu 🌴🌆

Auch hier mieteten wir wieder ein Apartment und genossen zwei gemütliche Tage.
    Schlechtwetterprogramm: Spielhalle 🎮, Escape Room und einen Besuch im 'All you can eat' - Restaurant. Auf der Speisekarte stand unter anderem Crocodile 🐊, Kangoroo🦘 oder Chicken Heeeart 🐔🖤.
    Fazit zum Essen: Croc ist unserem Poulet ähnlich aber etwad gummiger, Känguru dem Rind nur etwas strenger im Geruch und bisschen trockener, "z'Hännuhärz" war sehr klein, etwas gummiger aber ganz ok. 😊

Eigentlich wollten wir am Abreisetag noch in den Warner Bros Movie Park. 🎢 Jedoch hat es über 37 Grad gemeldet 🌡und morgens um 9 Uhr hatte es schon 33 Grad. Also beschlossen wir, dass wir die Hitze 🥵 beim Anstehen nicht aushalten wollen und fuhren direkt Richtung Byron Bay.
    Dort verbringen wir nun Silvester 🎆 und feiern ins 2024! 🥳👯‍♀️
    Lue lisää