Auckland

March 19, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 15 °C

In Auckland angekommen fuhren wir direkt zu Anna, eine alte Freundin von Charlotte. Sie hatte sich netterweise bereit erklärt, und für die Nacht aufzunehmen, Tobi konnte spontan auch da Pennen. Da wir noch nichts gegessen hatten, gingen wir mit Anna in die Stadt und aßen mexikanisch bevor wir uns auf den Weg zu einer kleinen Party machten. Da trafen wir dann viele ihrer Freunde und nach gut zwei Stunden gingen wir noch weiter in eine Bar. Da Anna aber am nächsten Tag früh aufstehen musste und nicht allzu lange bleiben wollte, gingen wir mit ihr nach Hause und ins Bett. Der Abend hat dann aber doch Spuren hinterlassen, vor allem bei Louis und Tobi, die am nächsten morgen vollkommen verkatert erst gegen 11 halbwegs zum Leben erwachten und sich zum Frühstück Pizza von Dominos holten. Charlotte hingegen war in der Zeit schon sehr produktiv und traf sich mit einer weiteren Freundin, Cassi. Ansonsten hatte Louis am Vormittag noch ein Skype Gespräch mit Max zu Ehren seines Geburtstages. ( alles gute an ihn und Katrin natürlich auch noch mal an dieser Stelle!).
    Zum Mittag hin kam Anna dann wieder und alle zusammen gingen wir noch an den Strand bevor wir dann zu dritt weiter nach Coromandel fuhren, die beiden Fahrer hatten mittlerweile den promillewert wieder gesenkt, was blieb waren die Kopfschmerzen aber naja wie sagt man so schön: wer feiern kann kann auch arbeiten!