Satellit
Vis på kort
  • Dag 286

    Dunkle Wolken über Santiago

    19. oktober 2018, Spanien ⋅ ⛅ 14 °C

    Meine lieben Blog-Leser!

    Gestern noch so glücklich...heute tief traurig!
    In der Nacht erreichte mich die furchtbare Nachricht vom plötzlichen Tod meines geliebten Papa's.
    ...
    Mein gestrige Einladung zum fröhlichen Wiedersehensfest muss ich leider zurück ziehen. Ihr versteht das, danke.
    ....
    "Alle Reisen haben eine heimliche Bestimmung, die der Reisende nicht ahnt."
    (Dr. Martin Buber)
    ......
    Mittlerweile ist mehr als ein halbes Jahr vergangen und ich habe genau diese Zeit gebraucht, um meine vielen Abenteuer der langen Pilgertour zu verarbeiten und den Schock über den plötzlichen Tod meines geliebten Papa's zu verkraften.
    Meine Erlebnisse und Gefühle schrieb ich in einem Buch nieder: "3.000 Kilometer im PILGERGLÜCK - Mein Tagebuch"... das tat ja so gut!
    Seit dem 27. April ist dieses Taschenbuch bei Amazon erhältlich: ISBN 978-1797483740.
    Das Buch hab ich meinem Papa gewidmet.
    Læs mere