Anglesea - Kennett River

January 30, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

Ich hatte heute einen richtig schönen Geburtstag! 🥰🥳
    Wir haben morgens auf einem Campingplatz gefrühstückt, sind dann nach Aireys Inlet gefahren und haben uns den Leuchtturm und einen Aussichtspunkt angeguckt.
    Danach waren wir in Lorne im Meer schwimmen und lagen noch ein paar Stunden am Strand... 🌊☀️
    Vom Teddy‘s Lookout (Aussichtspunkt Bild 4) hatte man einen schönen Blick über die Great Ocean Road und den George River ☺️
    Nachmittags sind wir dann durch das Great Ocean Road Tor weiter zu den Erskine Falls (große Wasserfälle) gefahren - die ganze Zeit an der Küste entlang :) - und haben einen Zwischenstopp am Lorne Pier gemacht, wo wir vom Steg einen Seehund und ein paar riesige Rochen im Meer gesehen haben 😌
    Abends waren wir am Kennett River. Ich hab an meinem Geburtstag zum ersten mal Koalas hier gesehen 😍🐨, die waren soo süß!
    Danach haben wir dann einen kostenlosen Campingplatz gesucht, aber nur einen gefunden, der mitten im Wald im nirgendwo war und voll ekelige Toiletten und kein Trinkwasser hatte 😅. Wir haben dann aber da geschlafen. Sarah hatte einen Wasserfilter mit und dann konnten wir mit dem Regenwasser aus einem Wassertank doch noch kochen. 😂🙂
    Im Bett hab ich noch die Briefe von Kira, Ali, Maren und Sarah gelesen... 📝❣️