Sunrise am Uluru & Alice Springs

February 15, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 39 °C

Wir sind heute um 4 aufgestanden, weil wir ja den Sonnenaufgang angucken wollten. Haben schnell das Zelt abgebaut und sind losgefahren, als wir gemerkt haben, dass unser Reifen zerstochen wurde. Schon wieder einen Platten, wir haben echt nicht so Glück mit unserm Auto... 🤷🏼‍♀️😂
    Naja, wir sind dann auf jeden Fall bei Fabio und Ole mitgefahren. Die haben nur 2 Sitze vorne, also saßen wir zu viert hinten im Bett 😅.
    Wir haben uns den Sonnenaufgang am Uluru angeguckt und sind wieder zurück zu unserem Van gefahren. Da haben wir den Reifen gewechselt, was auch ganz schnell ging, sind ja jetzt schon Profis 😋.
    Dann sind wir nach Alice Springs gefahren und wollten den Ersatzreifen wechseln lassen, es hatte aber keine Werkstatt mehr offen.
    Nachmittags waren wir im Freibad 🏊🏻‍♀️ und danach noch kurz einkaufen (haben Vodka O gekauft, weil Goon wegen den Aborigines im Northern Territory verboten ist).
    Beim nächsten Campingplatz waren richtig viele ekelhafte Viecher, also haben wir schnell gekocht und uns dann zum Essen ins Auto gesetzt. Nachts haben wir im Van Piccolo gespielt und getrunken, war lustig :) 🥂