Da bin ich wieder

December 21, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

So Leute ich melde mich mal wieder. Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen. Wir waren in einem Kunstmuseum und dem Australischen Museum, welches relativ bekannt ist.
    Aktuell versuchen wir viel Geld zu sparen, da wir noch nicht mit unserem Job angefangen haben. Der aktuelle Stand ist, dass wir morgen selbst zu dem indischen Restaurant gehen und dort nachfragen, wann wir anfangen können. Zur Info für alle die es noch nicht wissen: Larissa und ich haben einen Job in einem sehr exklusiven indischen Restaurant bekommen am Hafen von Sydney - wenn wir jetzt noch wüssten wann wir anfangen können, wäre die Sache perfekt. Also heißt es morgen initiative ergreifen und nachfragen.
    Ansonsten beschäftigt und aktuell die Frage, wie der weitere Plan ist - wie lange arbeiten wir? Wann können wir ein Auto kaufen? Wo geht es hin?
    Also aktuell stellen wir uns viele Fragen was auch gut ist.
    Die Tage verbringen wir meistens im Park und lesen bei der schönen Sonne hier und nehmen uns oft was zum picknicken mit 🫶
    Apropos hier in der Küche kochen ist ganz okay, sofern man vorher alle teile spült die man benutzen möchte - vertraue niemanden in einem Hostel, vor allem nicht, wenn es um Hygiene geht
    Damit ein herzliches Chang nach Deutschland