Auf zum Garten von EDEN

March 21, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 19 °C

Hallöchen
    Gegen 8 Uhr verließen wir heute die wunderbare Hauptstadt Australiens und machten uns auf den Weg zurück wo die Seele am besten zur Ruhe kommt - Richtung Ozean. Auf der dreistündigen Autofahrt waren wir teilweise noch etwas angespannt, wegen unserem Auto. Kühlwasser und Öl scheinen aber in Ordnung zu sein und wir hatten auch keine weiteren Problem mehr an dem Tag. Seit Tagen reden wir davon Fish and chips zu essen also machten wir uns als erstes auf den Weg nach Merimbula. Da wir so hungrig waren und uns schon Tage lang gefreut haben bestellten wir natürlich nicht wie normale Menschen eine Portion für jeden, sondern ein Familien Paket. Ratet mal wer es natürlich nicht geschafft hat alles aufzuessen. Naja dann gibt es halt zwei Tage frittierten Fisch 🐟
    Aber wie heißt es so schön - viel hilft viel
    Nach kurzer Verdauungsphase machten wir uns auf den Weg zu unserem nächsten Campingplatz in Eden. Unser Platz ist direkt am See und morgen wollen wir die Stadt erkunden und viel Zeit am Meer verbringen. Larissa feiert morgen ihren Geburtstag 🎁
    Wir trinken jetzt noch Kaffee und Tee und dann gehts ab ins Zelt 🏕️
    Bis morgen