Port Lincoln

April 20, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

So Leute
    Heute Morgen gibt es für uns mal wieder unserer Lieblingsbeschäftigung nach. Wir machten uns auf den Weg zum Mechaniker und warteten😂 es ist echt gut hier, dass du von den Werkstätten irgendwo hingefahren wirst. Wir lehnten dies natürlich ab, da wir uns ein wenig die Beine vertreten wollten. Der Chef der Werkstatt sagte uns darauf nur, es sei Australien und Australier gehen nicht zu Fuß. Ich musste in diesem Moment an Stephan’s ehemaligen Schulweg denken und unter welchen Bedingungen er diesen bewältigt hat. Also entschieden wir uns natürlich zu Fuß loszuziehen. Nachdem wir eine halbe Ewigkeit im Park entspannt haben (natürlich hab ich auch wieder Sonnenbrand) genehmigen wir uns ein leckeres Baguette bei Subway. Geheimtipp: nehmt mal Tuna beim nächsten mal und Danke mir später.
    Nachdem wir für die Jungs von der Werkstatt ein paar Kekse gekauft haben wurden wir auch schon angerufen und wir konnten das Auto abholen. Wir haben echt gedacht es würde länger dauern. Jedenfalls wickelten wir alles ab und bezahlen den Mann bevor es weiter ging. Die Taschen sind leer und wir freuen uns, wenn wir demnächst wieder arbeiten können. Das Auto fährt sich so viel besser und jetzt fühlen wir uns auch sicherer. Klopf mal auf ein Stück Holz, dass die Kiste jetzt endlich mal Ruhe gibt.
    Nach 4 Stunden kamen wir auch schon auf unseren Campingplatz an und wir stehen 5 Meter vom Meer entfernt. Eine echt schöne Erfahrung. Ich hoffe wir bereiten diese nicht später aufgrund des Windes. Naja wir trinken uns jetzt noch ein Bier (oder auch zwei) VG