Satellite
Show on map
  • Day 131

    Lincoln die zweite

    April 21, 2023 in Australia

    Grüße
    Wir hatten heute einen sehr entspannten Tag. Am morgen haben wir uns lecker Brote geschmiert und den Sonnenaufgang genossen. Nachdem wir nochmal ein kleines Nickerchen eingelegt haben sind wir eine Runde spazieren gegangen und haben die Aussicht genossen. Am ufer haben wir versucht mit Steinen zu flitschen. Mein Rekord lag zwar nur bei drei Hüpfern aber was soll es. Hauptsache es hat Spaß gemacht. Als wir am Strand entlang gegangen sind haben wir einfach einen Pelikan gesehen. Die kannte ich bislang nur aus findet Nemo. Es ist so krass, was die für eine Spannweite haben beim fliegen. Hätte ich echt nicht erwartet. Als wir nach unserem kleinen Spaziergang nach Hause kamen haben wir uns natürlich auch noch ein Bier gegönnt und uns in der Sonne etwas bräunen lassen. Wir müssen es ja auch mal ausnutzen, wenn die Sonne scheint, bevor es wieder 10 Grad werden.
    So jetzt kochen wir erstmal. Es ist nach circa einer Woche das erstemal, dass wir wieder kochen und es windet so extrem. Mal abwarten wie viele Jahrhunderte die Nudeln noch brauchen.
    Ich meld mich morgen nach unserem extrem gefährlichen Abenteuer wieder, sofern wir nicht gefressen werden.
    Bis dann meine lovely friends
    Leonardo
    Read more