衛星
マップで表示する
  • 日144

    Farmwork

    2023年5月4日, オーストラリア ⋅ ⛅ 22 °C

    Hallöle
    Für uns war gestern endlich der erste Arbeitstag. Wir waren schon echt aufgeregt und sollten uns um 7 Uhr morgens mit dem Landwirt vor unserem Haus treffen. Mit unserem Firmenwagen (8. Bild) fuhren wir ihm hinterher zu einem Feld und da stand auch schon ein extrem großer LKW und ein Traktor. Danach wurde der Traktor befüllt mit Saatgut und Düngermittel. Nachdem uns der Bauer alles erklärt hat und uns ein paar Runden auf dem Feld gezeigt hat, wie alles funktioniert waren wir auch schon an der Reihe. Wir haben gestern insgesamt 70 ha Feld bearbeitet. Das sind übrigens 700.000 Quadratmeter. Nach ein paar Runden fahren ging es auch relativ einfach, da der Traktor mit GPS weitestgehend fährt. Nur bei den Enden von den jeweiligen Linien wird es etwas tricky. Kurz vor Feierabend hat es Larissa dann noch geschafft einen eingerollten Zaun mitzunehmen. Der Hing dann am Traktor und in dem Moment hat mir der Bauer geschrieben er würde jetzt kommen. Ich hab mir so schnell ein Schraubendreher gepackt und versucht alles zu lösen, bevor der es sieht. Es war schon eine heikle Angelegenheit😂 - zum Glück haben wir es just kurz bevor der Bauer kam geschafft den Zaun zu lösen und so zu tun als wäre nichts passiert. Ein Wunder, dass weder am Zaun noch am Traktor was war. Ich kann euch sagen, der Tag war gestern echt langweilig. Man sitzt in dem Traktor, der ja von selbst fährt und macht einfach nichts. Heute muss ich mir unbedingt Kopfhörer mitnehmen und ein paar Hörspiele hören. Der erste Tag ging gestern von uns von 7 Uhr morgens bis 20:30. war echt ein langer Tag und danach haben wir noch schnell gekocht und uns dann schon ins Bett geworfen.
    Apropos, da ich jetzt wieder arbeite werden jetzt weniger Footprints kommen bis wir wieder reisen
    Ganz liebe Grüße
    もっと詳しく