Satellite
Show on map
  • Day 183

    Wie geht es weiter

    June 12, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 14 °C

    Hallo und herzlich willkommen zurück. Die letzte Woche hat angefangen und wir zählen die Tage. Um ehrlich zu sein hatten wir schon mehrmals den Gedanken einfach morgen zurück nach Deutschland zu fliegen. Das kalte Wetter hier und die Anstrengung von der Arbeit treiben uns ans Maximum. Klar ich bin immer gut gelaunt und es kommt nicht so rüber aber es zieht mich schon manchmal echt runter. Mein Oberkörper brennt und wir arbeiten eigentlich jeden Tag mit Schmerztabletten, um irgendwie durch den Tag zu kommen. Also die Kraft lässt nach und ich habe größten Respekt vor den Leuten die das ihr lebenslang machen. So wir ziehen aber durch und lassen uns nicht unterkriegen. In einer Woche geht es Richtung Darwin und es wird schnell wieder warm. Heute haben wir auch schon das nächste jobangebot bekommen. Es ist im warmen Norden und es handelt sich um eine kürbisfarm. Ich soll lustigerweise als supervisor arbeiten. Ich frag mich, was mich wohl erwartet. Der Farmer dort hat mich mit einem „Moin“ angeschrieben. Nachdem wir eine ganze Weile geschrieben haben und dann telefoniert, sagte er mir mit einen interessanten Dialekt, dass wir auch auf deutsch reden können. Naja wir sind gespannt 😂 Larissa soll übrigens als au pair dort anfangen. Wir werden euch berichten, wie es weitergeht. Ganz ganz liebe GrüßeRead more