Satellite
Show on map
  • Day 191

    Kalbarri

    June 20, 2023 in Australia ⋅ 🌬 16 °C

    Hallo hallo ich melde mich endlich wieder mit neuen Reiseinfos. Heute um 6 Uhr morgens haben wir endlich das kalte Corrigin verlassen. Für alle die es noch nicht wissen - wir haben Perth übersprungen und machen es nächstes Jahr. Die Temperaturen fallen dort nachts auf 1-4 grad und es ist wahrscheinlich nicht die beste Idee in einem Zelt bei den Temperaturen zu schlafen. Vor allem wollen wir ja Spaß am Campen haben und nicht um unser Leben bangen 😄
    Aufjedenfall haben wir uns um 6 aufgemacht und sind erstmal in der nächsten größeren Stadt shoppen gegangen. Wir haben sage und schreibe heute 1300 Dollar ausgegeben. Einfach mal um zu zeigen, was solch ein Trip alles kostet. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet aber wir brauchten auch dringend neue Schuhe. Meine Schuhe sind nach der schafsarbeit nicht mehr zu retten und riechen permanent nach Blut und Schaf. Ich denke sie haben ihren Dienst erfüllt.
    Nach den vierstündigen Besorgungen ging es dann auch direkt weiter. Wir haben heute circa 900 Kilometer zurückgelegt und wir sind sowas von bereit fürs Bett. Die Arbeit hat und im wahrsten Sinne des Wortes zerstört 😂. Morgen verbringen wir den Tag damit und auszukurieren.
    Apropos ich habe angefangen Gitarre zu spielen und habe mir von unserem Farmer die Gitarre ausgeborgt. Ich hoffe, wenn ich wieder in Deutschland bin gibts am Lagerfeuer mal eine Showeinlage und ihr singt dazu.
    Achja: wir haben uns heute morgen noch von Opi und omi aus Australien verabschiedet und die beiden sind uns echt ans Herz gewachsen. Der Opa hat uns so lange und feste umarmt ich glaube er war richtig traurig. Die Gespräche und das gemeinsame Lachen wird er wahrscheinlich sehr vermissen.
    Nunja wir gehen schlafen der Tag heute war lang und erforderte eine Menge anstrengend - ihr wisst ja wie es ist mit der Frau Schuhe shoppen zu gehen. Das kann auch mal an die Substanz gehen (natürlich nur Spaß)
    Gute Nacht meine Lieben und es freut mich euch jetzt wieder regelmäßig was schreiben zu können. Das gibt mir das gefühl ich wäre ganz nah bei euch und wir würden uns unterhalten. Damit beende ich jetzt mal meinen Monolog 😂
    Bis morgen
    Chang Chang
    Read more