Satellite
Show on map
  • Day 192

    Kalbarri und das Choas im Auto

    June 21, 2023 in Australia ⋅ 🌙 17 °C

    So.. einen guten Tag meine Ehrenmänner und Ehrenfrauen
    Heute haben wir mal den Wecker, Wecker sein lassen und haben und mal etwas mehr Schlaf gegönnt. Wir haben ja gestern schon angekündigt es heute mal ruhig angehen zu lassen. Nachdem wir also gefühlt 10 Stunden geschlafen haben, haben wir uns erstmal etwas leckeres zum Frühstück gemacht. Um 12 Uhr frühstücken ist auch eine Art Luxus 😂. Direkt nach dem Frühstück stand die grosse Aufgabe des Tages bevor. Wir mussten das Auto komplett auf- und umräumen, um irgendwie alles zu verstauen. Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben aber es hat halbwegs funktioniert. Alles ist an seinem Platz und es herrscht wieder eine gewisse Ordnung. Sofern man das behaupten kann in einem Auto. Vielmehr ist heute auch nicht passiert außer das ich 250 Dollar lerngeld bezahlt habe. Ihr wisst ja, wir hatten in unserer Zeit hier schon öfter mal die Ehre lerngeld zu zahlen und heute hat es mal wieder zugeschlagen. Ich wollte meine Nigel Nagel neuen Schuhe anprobieren und habe beim anziehen schon gemerkt, dass es irgendwie drückt. Der Liebe Verkäufer hat mir nämlich anstatt Größe 44 freundlicherweise Größe 42 eingepackt. Nach allem, was wir bereits hier erlebt haben, konnte ich schmunzeln und hab meine Schlussfolgerung draus gezogen. Wie heißt es so schön „Shit Happens“ da der Store mehr als 800 km hinter uns liegt wird es sich auch nicht rentieren alles zurück zu fahren. Naja heißt dann wohl morgen meine alten Schafsschuhe putzen und weitermachen.
    Ich spiel jetzt noch was Gitarre und Lese etwas
    Gute Nacht meine Lieben
    Read more