Satellite
Show on map
  • Day 193

    Wandern ist des Müllers lust

    June 22, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

    Hallo meine guten
    Heute Morgen ging es für uns früh los. Beim Frühstücken schaute Larissa hinter mich und erschreckte sich aufeinmal. Als ich mich umdrehte stand ein echt großes kangaroo vor mir. Es kam immer näher und ehrlich gesagt, war mir das schon etwas zu nah😂. Als Larissa dann lachte erschreckte es sich und rannte davon. Nach dem gemütlichen Frühstück haben wir schon einmal alles zusammengepackt und machten uns danach auf den Weg in die Stadt zu Fuß. Wir haben nämlich gelesen, dass es immer am Strand eine Pelikan Fütterung gibt. Es waren echt viele Leute da und wir haben alles mögliche über Pelikane erfahren. Die Kinder durften auch einen Fisch schmeißen und die Pelikane haben sie gefangen. Ich hätte, um ehrlich zu sein auch gerne einen geschmissen😂. Es ist echt erstaunlich wie groß diese Tiere sind und was die für einen Schnabel haben. Als wir wieder am Campingplatz waren fuhren wir auch direkt mit dem Auto zu unserem Wanderweg. Heute standen 16 km auf dem Plan entlang der Küste. Es sah so unglaublich aus. Links die roten Felsen und rechts das blaue Meer. Larissa ist gepflegt über jeden zweiten Stein gestolpert. Ich hatte schon Angst, dass heute unsere auslandskrankenversicherung in Anspruch genommen werden muss. Zum Glück ist alles gut gelaufen. Und Leute heute ist es endlich passiert - wir haben einige Wale gesehen im Meer. Das war so schön, wie die gesprungen sind und die Flossen sind echt riesig. Später wurden wir noch mit einer Delfin Schule beehrt. Wir haben bestimmt 20-30 Delfine gesehen. Es war so schön diese Wesen in freier Natur zu sehen. Das Wetter hat heute auch super mitgespielt wir haben einen ganz kleinen Sonnenbrand haben uns aber fleißig eingeschmiert. Also der Tag heute war echt wieder so schön und genau dafür haben wir sieben Wochen gearbeitet, um wieder genau sowas erleben zu dürfen. Also ich übe jetzt noch was Gitarre und dann gehts auch schon ab ins Zelt
    Bis morgen meine Lieben
    Read more