Satellite
Show on map
  • Day 209

    Camelsafari in Broome

    July 8, 2023 in Australia ⋅ 🌙 25 °C

    Hoho
    Heute Morgen bauten wir alles zusammen und machten uns auf den Weg in die Stadt. Auf dem Programm stand ein kleiner Markt. Wir lieben es so über die Märkte zu laufen und Sachen zu sehen und zu probieren. Wir gönnten uns etwas essen, welches sooo lecker war und machten uns auf die Suche nach Hüten. Ich sag euch, wenn ich bei 35 grad 10 Stunden auf dem Feld stehe will ich nicht ohne Hut rumlaufen. Gesagt getan - nachdem wir so viele schöne Dinge gesehen haben fanden wir einen Stand mit Hüten. Kangaroo Leder und 200 dollar ärmer stapften wir voller stolz weiter und zogen natürlich direkt die Hüte an. Eine Band spielte noch etwas Musik und wir genießten die Atmosphäre. Hungrig wie immer machten wir uns auf den Weg und suchten ein Restaurant. Natürlich gab es wieder Burger und Bier 🍺. Gesättigt fuhren wir zum Cable Beach und warteten mit Cocktail in der Bar auf unsere Aktivität. Um 16:15 warteten die Kamele auf uns und es ging los. Wir spazierten circa eine Stunde am Strand und es war so eine schöne Stimmung. Am Ende durften wir die Kamele noch mit Mören füttern. Eigentlich hatten wir noch einen Besuch im Open air Kino gebucht aber wir haben uns eine leichte Grippe eingefangen und sind echt etwas angeschlagen. Ich hoffe es geht schnell wieder besser, da wir eigentlich morgen losfahren wollten zum neuen Job. Soooo jetzt komm ich auf das eigentlich zurück aus meinem letzten Satz - die Brücke bei Fitzroy ist wegen Überflutung noch gesperrt und wir können nicht los morgen. Zum Glück hat unser Arbeitgeber Verständnis und wir machen morgen wohl noch einen entspannten Tag am Campingplatz.
    Also Leute es war super schön heute und gleich noch was Gitarre üben und den Tag nochmal Revue passieren lassen
    Vermisse euch Leute
    Chang Chang
    Read more