Katherine und die heiligen 5/6

August 3, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

Guten Tag
    Heute geht die Reise weiter und nach 8 Kilometern passierten wir die vorletzte Grenze zum Northern Territory. Auf dem Plan standen heute 500 Kilometer circa. Nach dem Frühstück ging es auch schon recht zügig los. Auf dem Weg ist nicht viel passiert und wir sind alles durchgefahren.
    Eins muss ich euch noch erzählen..
    wir haben ja letzte Woche unsere zwei Reisen geplant. Ein Hotel davon hat uns komplett hopps genommen. Da wir schon den ganzen Tag über hunderte Sachen gebucht haben merkten wir nicht, dass wir das Hotel nicht für August gebucht haben, sondern für juli. Natürlich haben wir kein Geld zurück bekommen und die Seite über die wir es Buchten verlangte eine Gebühr in Höhe des gesamten Hotelpreises. Heißt auf deutsch 1300 Dollar eh schon weg und dann noch mal 1300 Strafe. Wir waren schon am Ende unserer Nerven und Larissa schrieb unzählige Mails und rief die vom Hotel sogar an. Die Frau sagte uns, sie versuche mit ihrem Manager zu regeln, dass wir die Strafe nicht zahlen müssen. Unsere Argumente waren, dass wir eh kein Geld haben weil wir Backpacker sind und es unser Traum ist dort hinzufliegen. Und just heute morgen haben wir einfach die gesamte Summe zurück bekommen😍 heißt zusammengefasst: kein Geld fürs falsche Hotel und keine Gebühr 👍
    Das Schicksal ist wieder auf unserer Seite Leute.
    Ja ich weiß so dumme Fehler können nur uns passieren haha.
    Ich meld mich morgen wieder mit Australien content zurück
    Bis dahin
    Chang Chang