Satellite
Show on map
  • Day 249

    Townsville Day 2

    August 17, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Hallo 🙋‍♀️
    Heute Morgen ging es für uns erstmal zum Mechaniker. Als ich letztens den Ölstand kontrolliert habe, sah das Öl schon etwas schwarz aus ..upssss. Jedenfalls haben wir nach 20k Kilometer jetzt auch mal das Öl wechseln lassen und einen allgemeinen Check gemacht. Natürlich leckt es am Getriebe und das muss nochmals kontrolliert werden - war ja klar. Während der Wartezeit sind wir was durch die Stadt geschlendert und haben uns später dann in einen Park gesetzt. Außerdem war ich noch beim Frisör. Es stellte sich heraus das Franz deutsch spricht und wir haben uns die ganze Zeit unterhalten. Er ist einfach 74 und hat schon sehr vielen Prominenten die Haare geschnitten. Richtig verrückt auf wen man hier alles trifft. Nachdem alles fertig war ging es für uns noch einkaufen, da wir für Joelle und Hans kochen wollten. Wir entschieden uns für Kartoffelsalat und Frikadellen. Das Rezept stammt übrigens von meinem Opi ♥️. Ich kann euch sagen, die beiden haben sich nicht mehr einbekommen und Joelle hat erstmal gefragt, ob sie sich was mit zur Arbeit nehmen darf. Deutsche Küche ist halt einfach geil. Nach dem Essen haben wir noch recht lange geredet und sind dann irgendwann schlafen gegangen.
    Ich meld mich
    Read more