Satellite
Show on map
  • Day 26

    Die faulen Leute von „Parcela 17“

    February 4 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Die Vögelchen sitzen schon parat, wenn wir draußen den Frühstückstisch decken. Draußen! Und das im Januar. Ach nein, der Februar hat ja schon angefangen. Fast drei
    Wochen sind wir jetzt hier. Unser Platz ist nun eingerichtet mit Kochzelt und Teppich. Alle Möbel sind draußen und die Solarplatten aufgestellt. Wir fahren ja nicht! 😅
    Wenn wir gerade keine netten Menschen treffen, oder Sightseeing machen, liege ich am menschenleeren Strand, schaue den Wellen zu und bin sehr dankbar für diese Momente.
    Und wenn dann noch mein Lieblingsmensch mit einem leckeren Getränk vorbeikommt, ist mein Tag perfekt und ich stimme im Kopf eines meiner Lieblingslieder von Pe Werner an:

    „Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst
    Als ob da im Magen der Teufel los ist
    Dieses Kribbeln im Bauch
    Kennst du doch auch wenn man glaubt
    Fast überzuschäumen vor Glück

    Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst
    Wie wenn man zuviel Brausestäbchen isst
    Dieses Kribbeln im Bauch
    Vermisst du doch auch
    Einfach überzusprudeln vor Glück!“

    https://www.google.com/url?q=https://www.youtub…

    Nebenher schreibe ich unsere Reiseerlebnisse aus der Türkei und dem Balkan weiter, arbeite an einem Reise-Ratgeber und habe auch die Fortsetzung der Trilogie: „4 Kühlschränke und ein Wohnmobil“ auf dem Zettel.
    Aber jetzt scheint die Sonne und wir machen eine Strandwanderung.
    Read more