„Another Day in Paradise“

January 25 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

……. so begrüßt uns morgens unser schwedischer Nachbar, wenn er mit einem Kaffee in der Hand auf ein kleines Schwätzchen vorbeikommt. Ganz entspannt geht es hier in der kleinen „Oase“ am Strand des Mittelmeers zu. Eine Ruhe liegt über dem Platz, der uns meist bis 09.00 Uhr morgens schlafen lässt. Zum Frühstück ein warmes Baguette aus der „Tortuga Mora Küche“ und der Tag kann beginnen. Wir sind sehr froh, dass uns die Chefs Domingo und Sergio in ihr großes Herz geschlossen haben und immer, wenn wir kommen, ein Plätzchen für uns haben. Dieses Mal bleiben wir länger, dementsprechend exponiert ist der Stellplatz.
    Wir liegen hier direkt an dem bekannten Fernwanderweg „ Camino de Mediterráneo und wandern gerne einige Etappen. Ebenso genießen wir die Touren mit dem kleinen Krümel. Insbesondere in den engen Gassen von Aguilas ist er super praktisch. Die Stadt bietet was man so braucht: alle möglichen Geschäfte, Supermärkte, Bau- und Chinamärkte. Ebenso eine schöne kleine Markthalle, eine tolle Strand- und Hafenpromenade und leckere Fischlokale mit Blick aus Meer. Nicht zu vergessen der samstägliche große Markt am Rand der Stadt.
    Also, eine genussreiche Woche liegt hinter uns!
    Ja, wir empfinden das auch wie jeden Tag im „Paradies“! 😍