Satellite
Show on map
  • Day 7

    Athen's Tempel

    February 2, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 14 °C

    Gestern in Athen angekommen.
    Jenny hat mir eine kleine Wohnung angemietet, als sie eingerichtet war, stürzte ich mich ins Nachtleben von Griechelands Hauptstadt.
    Nach ein paar Bierchen, fiel mir auf, dass ich mehrmals von Männern angesprochen worden bin und um mich herum sich Frauen küssten.
    Vielleicht landete ich im Gay Viertel der Stadt, aber egal.
    Der Rückweg zur Wohnung gestaltet sich schwieriger als gedacht.
    Nach Drinks und Bierchen fuhr ich mit dem Tram anstatt der Metro, komplett in eine falsche Richtung.
    Aber irgendwie habe ichs dann geschafft.

    Heute morgen startete es in die Tempel und Museum der Stadt, aber bin ein Banause was Museum und Geschichte angeht, die Tour von 3000 Jahre habe ich in 2h abgelofen.

    Nun sitze ich an der Sonne, geniesse das gute Essen und lasse es mir gut gehen.

    Grüsse aus Athen
    Read more