Satellite
Show on map
  • Day 114

    Thats a bullshit

    August 6, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 27 °C

    Um 4 Uhr morgens erwache ich plötzlich aus meinem wohlverdienten Schönheitsschlaf. Ich glaube etwas gehört zu haben, deshalb spitze ich meine Lauscher. "Thats a Bullshit", höre ich deutlich vom Deck. Wärend ich mich aus dem Bett kämpfe, wiederholt sich diese Tirade, ergänzt durch einige "Gottverdelli" und "Gottverdammi". An Deck offenbart sich dann die Situation. Unser Nachbarschiff hat den Anker zu nah gesetzt und ist nur wenige Meter von unserem entfernt. Nur durch Glück entgehen wir einer Kollision. Der Captain des anderen Boots zeigt sich wenig einsichtig und parkt nur widerwillig um. Etwa eine Stunde später Segeln wir weiter, wir wollen die Sonne über dem offenen Meer aufgehen sehen. Anne und ich nehmen unsere Aufgaben als Team Anker war, sobald wir aus der Bucht kommen, legen wir uns aber wieder hin. Für den Sonnenaufgang stehe ich kurz auf. Schlaftrunken wie ich bin, erkenne ich nichts allzu spezielles am Sonnenaufgang. Schnell wieder hinlegen.Read more