Satellite
Show on map
  • Day 156

    Stuck in the Pai hole

    September 17, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

    Schwupp, da bin ich wieder. Wie schon öfters auf meiner Reise habe ich meine Leserschaft einige Tage warten lassen.
    Am 17.09. verlässt uns Tilly in Richtung Süden. Sie möchte die verschiedenen Inseln besuchen. Ben und ich verlängern unseren Aufenthalt in Pai um 2 Tage. Wir sind damit offiziell "Stuck in the Pie hole". Das passiert vielen reisenden, manche verlängern nur kurz, andere sind schon seit 6 Monaten hier.
    Heute besuchen wir zu dritt ein kleines chinesisches Dorf und dann einen Wasserfall mit einer natürlichen Rutschbahn für waghalsige. Dazu zähle ich mich selbstverständlich. Am Abend finden wir ein Hippie Restaurant mit Live Musik, Hippiedrummers und gesangähnliches improvisiertes Reden über Liebe und Vollkommenheit. Natürlich geniesst man hier sein Bier auf dem Boden sitzend und leicht im Takt wippend (damit der Rücken nicht versteift). Warum kann man nicht auf einem Stuhl sitzend "chillen"? Einige verabreden sich an diesem Ort direkt zum Yoga und gemeinsamen Meditieren am folgenden Morgen, ich lehne dankend (lachend) ab.
    Read more