Satellit
Visa på kartan
  • Dag 25

    Heimreise 1

    12 november 2023, Argentina ⋅ ☀️ 24 °C

    Nun treten wir die lange Rückreise an - viel Zeit wird mit Warten verbracht 🙄😅... Bis jetzt haben alle Wegschritte gut und stressfrei geklappt. Unser Flieger von Buenos Aires nach Frankfurt ist bereits in Sichtweite und ich bin optimistisch, morgen pünktlich zur Probe in Altglienicke erscheinen zu können 😉.
    Das Warten lässt die Gedanken fließen - was liegen doch für erlebnisreiche Tage hinter mir! Die aufgesuchten Orte unterscheiden sich extrem - vom subtropischen Wasserfall bis zum gewaltigen Gletscher. Was alles ein bisschen miteinander verbindet, sind die zahlreichen kleinen Gespräche auf Spanisch mit den Einheimischen, die mich unerwartet viel herzliche Zugewandtheit und Freundlichkeit haben erleben lassen. Ebenso ist die Begegnung mit meinem Patenkind Johanna eine große Freude gewesen - sie bewältigt ihre Tätigkeit als Lehrerin mit Bravour und ist sooo ein fröhlicher und aktiver Mensch 😍
    Die Gemeinschaft unserer kleinen Reisegruppe - zunächst zu dritt und dann zu zweit - war stets eine Quelle von reichlich Fröhlichkeit; so viel habe ich lange nicht gelacht 😀.
    Nun freue ich mich trotzdem schon sehr auf Zuhause, auf die ganze Familie 🥰 - also bis ganz bald 🤗
    Läs mer