- Exibir viagem
- Adicionar à lista de metasRemover da lista de metas
- Compartilhar
- Dia 8
- terça-feira, 12 de julho de 2022 21:08
- ☀️ 33 °C
- Altitude: 494 m
EspanhaNájera42°24’54” N 2°44’3” W
Gedanken am Abend 💭📝

Die Hitze macht einem dann doch ganz schön zu schaffen. Man hat kaum Schatten und ist es nicht ganz gewohnt bei Graden um die 40 Höchstleistung zu bringen. Ich muss aber sagen, dass ich während des Laufens gut damit klar komme - der Abend ist dann immer derjenige, der einen gut ausknockt.
Um die erste Woche ein wenig Revue passieren zu lassen, bin ich sehr froh die Entscheidung getroffen zu haben, genau jetzt zu dieser Zeit in meinem Leben den Jakobsweg zu laufen. Ich kann unglaublich gut abschalten von allem und auch ein wenig Abstand gewinnen. Ehrlicherweise überrascht es mich, aber die größte Befreiung ist es, kein WhatsApp zu haben. Inzwischen hat man über 1.000 Kontakte in seinem Telefonbuch, unzählige Gruppen und dieses Gefühl zu haben, immer erreichbar sein zu müssen, aber vor allem immer sofort zu antworten, nimmt einem schon sehr viel Kraft als auch Zeit im Alltag.
Ich weiß nicht, wie ich es Händeln werde, wenn ich am 5. August wieder komme - am liebsten würde ich genauso fortfahren. Wiederum ist es mein fucking Business mit Menschen zu interagieren, was ich auch an sich super gern mache. Ich glaube, man muss einen gesunden Rahmen finden.
Instagram fällt es mir ein bisschen schwerer, aber wenn ich ehrlich bin: ich mache die täglichen Storys zum großen Teil auch für mein persönliches Tagebuch. Ich liebe es diese im Nachhinein nochmals anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen. Wiederum hab ich das persönliche Tagebuch ja auch gerade hier, was für mich immer eine abendliche Meditation ist, einen Text des Tages niederzuschreiben. Ich lese nicht drüber, achte nicht sonderlich auf Rechtschreibung, sondern lasse alles laufen.
Franzi hat mein Passwort auf Instagram geändert und ist jetzt Head of Alexlangner9 - eigentlich ganz angenehm. Immer mal alle paar Tage eine Story vom Blog hier reinstellen und wenn es dann gegen den 5.8. geht, ein wenig Werbung für die Spectaculus Veranstaltung im Twenty One machen. Ich glaube ich sollte Franzi dafür bezahlen, dass sie dies in Zukunft weitermacht ☺️
Ich mag es sehr hier zu telefonieren, auch wenn die letzten Tage immer sehr hart waren und deshalb ich nicht die Kraft dazu hatte. Es ist unglaublich schön sich mit Menschen auszutauschen, die einen schon unglaublich lange kennen. Bisher war es zumeist meine Mama und vor allem Caro. Ich würde behaupten, dass sie immer noch die Person ist, die den heranwachsenden Alex Langner mit am besten kennt und dieses Vertraute tut unglaublich gut.
Heute habe ich zum ersten Mal die Nachrichten aufgeschlagen im Internet, muss aber auch sagen, dass ich den kompletten Detox aus allem wirklich krass schätze und den Internetbrowser direkt wieder geschlossen habe. Ich glaube aber, gerade weil im letzten halben Jahr das Interesse sehr für den Frauenfußball gestiegen ist, dass ich mir den Jungen jetzt zum einschlafen mal ein wenig gebe. Im Restaurant, bei dem wir zu Abend aßen, lief nebenher schon das erste Frauenspiel - gerade mit der Örtlichkeit ist Deutschland gegen Spanien wirklich der perfekte Abendausklang!
Liebe Grüße aus meinem Hochbett und Guts Nächtle! ✌🏻Leia mais
ViajanteDafür dass der Gerhinschmalz gefühlte 40 Grad hat und du nicht auf Rechtschreibung achtest, ist diese sehr gut ;) schöne Worte Alex!
Ich sitze gerade im Zug und lese alles nach. Hach Alex ♥️ [Franzi]