Satellite
Show on map
  • Day 23

    Tag 22: Gracias a la vida!

    July 28, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

    Gracias a la vida!
    —————-
    Start: 9:15 Uhr
    Ankunft: 17:20 Uhr
    Strecke: 27,6 Kilometer
    Temperatur: 24, Anfang regnerisch - nachmittags blauer Himmel & Sonnenschein
    Lied des Tages: Alberto Cortez - Gracias a la vida
    —————-

    Aua, aua, aua! An Tag 22 war es dann bei mir soweit. Die letzten Tage in Asturien genießen, bevor es nach Galicien geht, mussten wir den Cider natürlich nochmal näher inspizieren. Dass es dann so genau sein musste, dass ich jetzt mit Spaniens größtem Kopf da sitze, weiß ich jetzt nicht, ob das sein musste. Aber wie sagt man so schön: wenn der Schnabel einmal nass ist, muss er weiter genässt werden haha 😁

    Ich glaube ich lasse heute mal ein wenig mehr Bilder sprechen, muss mich gleich auf die Reise machen. Es ist 9:02 Uhr und die Hospitalera bestimmt schon in ihren Startlöchern, den Lieblingspilger unter allen, Alejandro Langnero, wieder einmal sehr sanft zu bitten, die Herberge zu verlassen und sich auf die heutige Etappe zu begeben.

    Long story Short: war ein super super schöner Tag! Viele Freundschaftsmomente, tolle Aussichten, Wetter ab mittags dann wirklich gut, die Caminolegs sind eingelaufen und haben abgeliefert, Max zum Geburtstag abends per FaceTime angerufen und fast ein wenig Heimweh bekommen nachdem alle so schön beieinander saßen und ihn zelebriert haben. Jaaa, wirklich ein toller Tag!

    Ich mach mich mal los, heute 27 Kilometer! Abends dann wieder ausführlicher, versprochen 🍀✌🏻

    —————-
    Kosten des Tages:
    -Frühstück: 11 Euro
    -Snack: 4,40 Euro
    -Herberge: 15 Euro
    -Dinner: 12 Euro
    -Schnabelnässung: 40 Euro

    Gesamt: 82,40 Euro
    Read more