Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 51

    Pforzheim

    20. Juni 2021 in Deutschland ⋅ ☁️ 24 °C

    Als es gestern schon beim Frühstück zu heiß war habe ich mich entschieden, noch einen Tag in Pforzheim zu bleiben😀 Mit der WG verstehe ich mich super und ich darf einmal voll in eine Bubble aus Grafikdesignern, Tattoo Artists, Schmuck- und Modedesignern abtauchen🤩 Ich war unglaublich froh mich doch entschieden zu haben in Pforzheim zu übernachten, statt direkt weiter zu gehen. Am Freitag Abend rollte ein richtiges Jahrhundertgewitter über die Stadt, bei dem ich wirklich nur ungern draußen übernachtet hätte und es tat unglaublich gut wieder unter Leuten zu sein. Ich habe ein paar Pforzheim Facts beim durch die Stadt laufen bekommen, wir sind in der Nahgold (Fluss) Baden gewesen und haben uns auf den Steinen im Fluss gesonnt😌. Gestern Abend wurde mit den anderen Leuten aus dem Haus gegrillt. Zum Abschied habe ich noch eine Zeichnung bekommen in die noch ein paar blaue Streifen an die Beine gemalt wurden, die für meine Tapes stehen😁.Weiterlesen