Satellite
Show on map
  • Day 51

    Kurz vor Neuenbürg

    June 20, 2021 in Germany ⋅ 🌧 19 °C

    Erst um die Mittagszeit bin ich aus Pforzheim losgefahren. Mit dem Bus ging es dann wieder nach Dillweißenstein, wo ich vorgestern aufgehört hatte😊. Bestimmt fast eine Stunde habe ich gebraucht um wieder auf den Trail zu finden🙄. Und dann ging es weiter. Der Rucksack voll mit Essen und Trinken und somit ziemlich schwer. Meine Füße müssen sich auch noch an die neuen Schuhe gewöhnen und ich musste zwischendurch eine längere Pause einlegen, um sie zu entspannen. Der Westweg führt die ganze Zeit an der Ens lang und ist noch immer sehr zivilisationsnah und ohne viel Auf und Ab. Aber ich schätze das wird sich noch ändern🤔 Um 17 Uhr habe ich eine perfekte Schutzhütte gefunden. Allerdings hatte ich noch nichtmal 10 km geschafft und es ist ja so lange hell, dass ich es vlt noch zur nächsten laufen könnte. Und so bin ich weiter gegangen. Nach einem Kilometer mit viel Grübelei und einem genaueren Blick auf Wetter und Karte entschied ich doch wieder zurück zu laufen und mich mit dieser Hütte zufrieden zu geben. Es wäre ziemlich riskant gewesen, ob ich die nächste noch rechtzeitig erreiche. Also habe ich ganz in Ruhe Abendbrot gemacht, meditiert, Zelt aufgebaut, telefoniert... 19:30 fing bereits der Regen an, 20:45 dann das Gewitter. Ich bin froh, dass ich diese Hütte genommen habe, das wäre sonst wohl echt in die Hose gegangen😅.Read more