Satellite
Show on map
  • Day 1

    Auf in ein neues Abenteuer

    January 1, 2023 in Turkey ⋅ 🌙 9 °C

    Nächstes Ziel: Goa, Indien. Schon vor etwa 3 Jahren keimte in mir der Wunsch auf irgendwann einmal eine Yogalehrerausbildung in Indien zu machen. Als ich während des Studiums Yoga für mich entdeckte und was für gewaltige positive Auswirkungen, ich auf meine körperliche und geistige Gesundheit spürte. Seit dem ist Yoga und vor allem das Mindset dahinter ein Teil von meinem Leben. Nach meinem Studium konnte ich im Job etwas Geld zusammen sparen. Also wann wenn nicht jetzt meinen Plan in die Tat umsetzen?
    Dank meiner Eltern bin ich gut zum Flughafen BER gekommen. Flug 1 von 3 ist geschafft und in Istanbul erwartet mich nun eine Wartezeit von fünf Stunden. Vielleicht schaff ich es ja etwas von dem Stress, der durch die zwischendrin aufkeimenden Zweifel und Ängste hervorgerufen wird, in dieser Zeit abzuschütteln. Ob alles bei der Anreise gelingen wird?🤔
    Read more