BeachYoga and Sunset Meditation

January 14, 2023 in India ⋅ ☁️ 28 °C

Was für eine Woche! So viel neues gelernt und trotzdem liegt noch noch so viel vor uns🤔. Obwohl der Wochenrhytmus theoretisch immer gleich abläuft, gab es mehrere Highlights😋. Am Freitag hatten wir am Morgen eine Yogaklasse am Strand, was einfach nur wundervoll war. Normalerweise ist der Untergrund nicht stabil genug für unsere Posen, aber für eine klassische Hathayogaeinheit war es mehr als perfekt.
    Wir machen große Fortschritte, vor allem im Ashtanga Yoga. Wir kommen immer weiter und weiter in unserer Sequenz. Mit der Hilfe der Yogalehrer hier, kommen wir auf einmal in Positionen von denen wir zuvor nie gedacht hätten, dass unsere Körper so etwas können🤩.
    Zusätzlich haben wir viele neue Meditationstechniken gelernt. Egal, ob ohne zu blinzeln in eine Kerze schauen (bis die Tränen kommen), Soundmeditation, Mala-Meditation (=Gebetskette) oder Meditation beim starren in die untergehende Sonne. Wir haben eine Bandbreite kennen gelernt, doch freuen uns sehr auf was auch immer noch kommen wird😁.