Satellite
Show on map
  • Day 32

    Die letzten Tage in Indien

    February 1, 2023 in India ⋅ ⛅ 27 °C

    Am Abend nach Margao ließen Billie und ich es uns noch in einem Restaurant gut gehen und entschieden den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Am Dienstag probierte ich das Morning-Yoga bei uns im Hotel aus. Bestimmt um die 30 Leute. Es war sehr...spirituell und vom anstrengungsgrad kein Vergleich zum Yoga aus dem Teacher Training. Ansonsten passierte Tagsüber nicht viel. Aber ich konnte die Affen von meinem Hostel aus von Palme zu Palme hüpfen sehen😍🐒. Zum Glück sind diese Affen aber doch eher Menschenscheu.
    Am Abend wurde mein letzter Abend noch mit einem Abstecher ins "Le Petit" gefeiert. Als um 10 die Musik verstummte zogen wir mit allen Leuten, die wir so ausfgegabelt haben an den Strand um. Später gesellten sich noch ein paar feierwütige Mädels dazu, die auch gerade in einer anderen Yogaschule am Patnambeach ihr Yogateachertraining absolviert hatten. Nach Alberei, Musik, Tanz und Nachtbaden quälte uns der Hunger und ein paar Inder, die sich zu uns gesellt hatten boten uns an in ihrem Restaurant noch etwas zu essen zu kochen. Mitten in der Nacht um 1🙈 Wir willigten ein, mussten am Ende aber bestimmt 1,5 Stunden warten und schliefen dabei fast ein auf unseren Stühlen. Als es dann da war freuten sich jedoch unsere hungrigen Mägen.
    Den Tag darauf hieß es Koffer packen. Dabei lernte ich Maria aus Berlin kennen. Sie war neu in meinem Zimmer (aus dem ich nun raus musste) und war natürlich auch für ein Yogateachertraining da. Nachdem ich ausgecheckt hatte und wir uns nett unterhalten hatten führte ich sie ein bisschen herum und zeigte ihr wo sie alles mögliche findet. Wir verbrachten den Tag miteinander und ich verabschiedete mich von allen anderen😮. Leicht war es nicht...😕
    Am Abend um 7 fuhr mein Taxi los zum Flughafen. Auf geht's nach Bangkok😁!
    Read more