Satellite
Show on map
  • Day 33

    Bangkokflash

    February 2, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

    Am Flughafen in Bengaluru wurde mein E-Visum für das ich bereits 50 € bezahlt habe aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert und ich musste noch einmal 80€ bezahlen um das Land verlassen zu dürfen. Und das alles morgens um 3 Uhr Nachts. Schnaufend vor Wut tippte ich den Pincode meiner Kreditkarte ein... Alles weitere verlief jedoch zum Glück problemlos. Als ich in Bangkok ankam merkte ich wie froh ich war wieder ein bisschen mehr Ordnung, Struktur und Sauberkeit als in Indien am Flughafen zu haben. Ich musste noch 3-4 Stunden am Flughafen verbummeln bis Vali's Flug gelandet war. Die waren aber Ruckzuck vorbei und wir fuhren mit Bus in das Stadtzentrum zu unserem Hostel. Das Hostel ist super süß und sehr sehr sauber. Auch diesen Zustand habe ich ein bisschen vermisst....Nach einer Dusche lernen wir Nish kennen. Einen Inder, der mittlerweile in Tschechien lebt. Mit ihm streifen wir durch die Straßen und sind sowohl erschlagen als auch überwältig von den vielen Menschen, Bars und Streetfoodständen. Eins wird klar, diese Stadt wird intensiv.
    Unsere Müdigkeit treibt uns jedoch recht schnell wieder zurück ins Hostel. Wir werden mal versuchen unser Schlafdefizit wieder auszugleichen.
    Read more