Satellite
Show on map
  • Day 55

    Kayak mit Kater

    February 24, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    In unserem schicken Hotelzimmer machten Vali und ich uns nun fertig für die Pub Tour. Erst ging es zum Vorglühen in unser zuvoriges Hostel. Der Wodka Slushi mit Wassermelonengeschmack war zwar nicht ganz so meins aber was solls. Wir lernten hier Leon aus Berlin uns Daisy aus den Niederlanden kennen. Nach etwas Bier Pong zogen wir weiter in das größere der beiden "K-Bunk Hostels" Hier waren nun bestimmt um die 70 trinkwütige junge Menschen versammelt. Das nächste Trinkspiel war Kingscup und ich blieb von nun an nur bei Bier. Dann zogen wir los in 1,2,3 weitere Bars, die sich mal mehr, mal weniger versuchten als Club auszugeben. Die Musik war schlecht, war aber egal bei dem Alkoholpegel der Menschen (inklusive uns). Irgendwann um 4 befand ich mich dann wieder im Hotelzimmer.
    Der Kater am nächsten Morgen ließ mich nach dem Frühstück wieder hinlegen. Vali und ihre Eltern gingen schonmal vor zum Strand. Am frühen Nachmittag traf ich sie dann dort. Nach etwas Chillzeit stand eine kleine Kayaktour auf dem Plan. Eine Stunde pro Kayak 300 Baht (ca. 8 €) und es lohnte sich wirklich! Tropfsteinhöhlen, Geheimstrände, Felsen im Wasser. Es gab viel zu erkunden, nur irgendwann wurde mir durch die Wellenbewegungen in Verbindung mit dem Kater doch etwas übel... Naja gelohnt hat es sich auf jeden Fall trotzdem.
    Danach stand eine Massage auf dem Plan bei der Rücken, Schulter, Nacken und Kopf durchgeknetet wurden. 30 Minuten für 250 Baht (6,73 €). Und die alten Thai Ladies bei denen wir waren machten ihren Job nicht nur unglaublich gut, sondern auch mit Freude. Es wurde nebenbei viel gelacht und gescherzt und zum Abschied bekam ich sogar eine Umarmung. Wie die Thais eben sind😊
    Zum Abschluss des Abends gab es noch eine Pizza und diesmal ging es dann doch etwas früher ins Bett.
    Read more