Satellite
Show on map
  • Day 6

    6. DAY | 23 km

    May 4, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

    Sorge dich nicht um morgen...

    Heute habe ich entschieden euch ein Video zukommen zu lassen, vieles erwähne ich somit bereits in der Aufnahme.

    Dennoch möchte ich hinzufügen, dass unser Körper echt Dinge leisten kann die mir tatsächlich für unmöglich schienen. Gott sei dank habe ich mich gestern nicht verrückt gemacht, sondern habe einfach nur gebeten dass ich heute wieder Schmerzfrei bin. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich sooo eine Kraft und Motivation dass mir klar wurde dass auch dieser Sturz mental notwendig war. Nun bin ich in Logrõno langsam müsste dann auch Simone eintrudeln, auch wenn wir getrennt starten und laufen schlafen wir nun die zweite Nacht im gleichen Zimmer.

    Adios Navarra | Hola Rioja die erste Region ist durch.

    Elli

    Nella Vita non pensare a domani...

    Oggi ho deciso di inviarvi un video, quindi vi parlo di molte cose già nella registrazione.

    Tuttavia, vorrei aggiungere che il nostro corpo può davvero fare cose che a me sembravano impossibili. Grazie a Dio, ieri dopo la caduta non mi sono messa a preoccuparmi tanto, ho solo chiesto di liberarmi dal dolore oggi. Quando mi sono alzata stamattina, avevo così tanta forza e motivazione che ho capito che anche questa caduta era mentalmente necessaria. Ora sono a Logrõno pian piano dovrebbe arrivare anche Simona, anche se partiamo e camminiamo separati, ieri e oggi dormiamo nella stessa stanza.

    Adios Navarra | Hola Rioja la prima regione è passata.

    Elli
    Read more