Shelly Beach

May 6, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Eigentlich wollten wir ja am Wochenende nochmal campen, aber da alles sehr spontan war und keiner einen Plan hatte, haben wir uns für einen Strandtag am Shelly Beach entschieden. Ein gemütlicher kleiner Strand in Manly. Mit Robert und Alberto haben wir dann Elisa abgeholt, die auch mal im Hostel war und jetzt aber in Manly wohnt. Es gibt einfach so viele schöne Strände hier! Und an richtig vielen gibt es Grills für ein BBQ. Also haben wir nach einer Runde im Meer und ein paar Runden Uno (was sonst), den Grill angeschmissen und den Sonnenuntergang genossen. Abends haben wir dann noch ein bisschen im Hostel zusammen gesessen und Goon getrunken, bevor wir dann ganz spontan weiter in die Stadt gefahren sind. Das Problem ist allerdings, dass man nach 1:30 Uhr nirgendwo mehr rein kommt zum feiern. Wir waren schon ziemlich spät, deswegen kamen wir nicht mehr in die Home Bar. In einer anderen Bar hatten die Türsteher ein Problem mit den Schuhen von ein paar von uns und in noch einer anderen Bar hätten wir 30 $ Eintritt zahlen sollen. Also sind wir bei McDonalds geendet, bevor wir wieder nach Hause gefahren sind. :D
    Aber immerhin hatten wir am Tag vorher einen super Abend! Natürlich haben wir auch Goon getrunken vorher, um dann ins Baxter Inn, eine Whiskey Bar, dann zu Frankies Pizza, ein Rockerschuppen, und dann in die Side Bar zu gehen. Um 3 am ist allerdings so gut wie überall Schicht im Schacht.