Watsons Bay

September 19, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem auch ich heute ausgecheckt habe, haben wir Laura auch noch mit zum Frühstück geschmuggelt. Too easy! Dann ging es nochmal nach Bondi, damit Laura sich noch von Simon verabschieden konnte. Und wir haben uns noch schnell auf die Suche nach Flip Flops gemacht, leider erfolglos. Stattdessen haben wir ne Kokosnuss gekauft, mhhh! Dann gings auch schon weiter zur Watsons Bay. Wir hatten schon so viel gutes davon gehört! Was wir dort gefunden haben, waren wunderschöne kleine Strände, die nicht zu überfüllt waren und ein kleiner Nationalpark. Also sind wir erstmal ein bisschen "wandern" gegangen (ungefähr 1 km :D). Unser Ziel war ein alter Leuchtturm. Wie aus dem Bilderbuch! Rot und Weiß angestrichen und mit einem tollen Ausblick auf die Klippen und das Meer. Nachdem wir ein Foto von einem alten Ehepaar gemacht hatten, waren die so lieb und haben eins von uns gemacht... Zumindest haben sie es versucht mit der Gopro, hat halt nur ein bisschen gedauert. Auf dem Weg dorthin haben wir noch nen FKK Strand gefunden, wusste gar nicht, dass es sowas in Australien auch gibt! Bevor wir uns dann dazu entschieden haben, weiter zu fahren, haben wir erstmal unsere Kokosnuss am Strand gegessen und ein bisschen die Sonne genossen. Und dann gings erstmal einkaufen für die nächsten Tage. Zum Glück sind wir ziemlich gut im "Sparen"! :D Unser letztes Ziel für den Tag war dann der Royal National Park, wo wir unser Bettchen aufgebaut haben und unser erstes Dinner zusammen gekocht haben. Oh ich liebe Roadtrips!Read more