Laaaaaaura

September 18, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Gestern war auch schon der einzige Tag, den ich "alleine" ohne Travelmates verbracht habe. Denn Laura ist gestern Abend schon in Sydney angekommen und hat irgendwo in der Nähe übernachtet. Also haben wir uns heute morgen direkt mal am Bondi Beach getroffen. Es waren zwar nur ein paar Tage aber es war trotzdem super schön sie wiederzusehen! :) Nachdem wir ein bisschen gequatscht haben, haben wir uns auch schon wieder mit Simon und Michael zum Mittagessen verabredet. Es gab Dominos-Pizza, die wir auf ner Wiese in der Sonne gegessen haben. Für Laura und Simon war es das erste mal nach einem halben Jahr, dass sie sich wiedergesehen haben. Nachher sind wir dann nochmal zum Bondi Beach gelaufen und Laura ist eiskalt ins Wasser gesprintet. Dabei wars sooo kalt. Ich war nur mit den Füßen im Wasser und dachte die frieren gleich ab! Und trotzdem war der Bondi beach überfüllt, aber die meisten waren halt nicht im Wasser. Später hat Laura dann das Auto umgeparkt in der Nähe von Simons Hostel, da es dort tatsächlich kostenlose Parkplätze gibt. Dann haben wir uns auf den Weg zu meinem Hostel in Kings Cross gemacht und haben Lauri einfach mit in mein Bett einquartiert für die Nacht. Vorher waren wir noch einkaufen und haben dann den restlichen Alkohol den wir noch über hatten vernichtet und unsere Anzac-Kekse zum Abendbrot gegessen. Und dabei habe ich noch mit Mama telefoniert, denn heute ist ihr Geburtstag! ALLES ALLES LIEBE, MAMA!!! :-***
    Ein Engländer auf unserem Zimmer hat sich dann kurzfristig dazu entschieden, mit uns loszugehen. Der war aber im Nachhinein super nervig, weil er nicht von unserer Seite gewichen ist. Aber erstmal mussten wir nochmal zurück zum Auto und Lauras Ausweis holen. Von da aus gings dann weiter zur Side Bar. Da gabs kostenlosen Eintritt und wir haben Simon und Michael mit deren Zimmernachbarn Max und Maxime und die beiden Stadtlohner nochmal wieder getroffen. Der Engländer ist dann irgendwann zum Glück gegangen. Es war einfach ein super Abend!