Satellite
Show on map
  • Day 267

    Off to Fiji, see ya Ravy!

    December 5, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

    Mittlerweile konnte ich es echt kaum erwarten, Ravy zu verlassen. Aber das Ende war ja in Sicht und die letzten Wochen waren eigentlich echt ziemlich cool. Wir saßen seit ein paar Wochen eigentlich immer mit Ziggy, Katie und Dom an der Bar nach der Schicht abends. Ziggy war so witzig. Er hatte mit seiner Freundin Bec Schluss gemacht. Die hat dann direkt am nächsten Tag ihre Sachen gepackt und ist gefahren. Das ganze hab ich von Dan erfahren, als ich ihm beim Housekeeping im Camp geholfen hab, in dem die Miner schlafen. Das war dann ungefähr so, "Ach übrigens, Michael hat mich gerade angerufen, Bec ist gerade gefahren." Eh, achso. Was aber für uns echt cool war, da Ziggy seitdem jeden Tag in der Bar saß und mit uns getrunken hat. Vorher hatte man ihn nie dort gesehen. Ich meine, normalerweise säßen wir wohl auch nicht jeden Tag in der Bar und würden unser Geld sparen. Aber das ist einfach nicht möglich mit Ziggy. Und zugegeben hatten wir echt eine richtig gute Zeit zusammen, sind halt ein gutes Team in der Küche! Ziggy als Chef, Dom als Pizzachef und Katie und ich als Kitchenhand und Foodrunner.
    Mein letzter Abend ist dann letztendlich mit Trinkspielen im Pub geendet, einer Rum-Dusche für alle, Trinken im Handstand und einer riesen Sauerei. Gut, dass Dom ja morgens den Pub putzt. 😂
    Dementsprechend schwer ist mir dann auch der Abschied von allen gefallen. Aber da ich ja wiederkommen werde, werde ich Ziggy ja nochmal sehen und Katie und Dom werde ich ja schon nach Fiji wiedersehen! 😍
    Read more